Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Manfred (Sonntag, 17 Februar 2013 17:50)

    Super Seite, weiter so

  • #17

    GB (Dienstag, 12 Februar 2013 21:13)

    Hallo,


    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß dazu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #16

    ButtersTV (Samstag, 09 Februar 2013 14:44)

    Kann man bei euch mitmachen

  • #15

    Tiemo Pump (Samstag, 05 Januar 2013 19:04)

    Ich grüße das Regiment in Mühlhausen. Macht weiter und baut noch mehr aus. Mit sozialistischem Gruß
    Pump
    -Oberst-

  • #14

    Gerritt (Sonntag, 02 Dezember 2012 22:02)

    Mich als Jungendlichen stimmt soetwas immer nachdenklich.
    Es ist wichtig das man nicht vergisst aber ich mag es nicht gerne hören wenn jemand vom Osten oder Westen spricht was wohl daran liegt das ich in einem geeinten Deutschland aufgewachsen bin.
    Dennoch bin ich sehr in Geschichte interessiert und immer gewillt neues zu lernen und neues aus der vergangenheit zuerfahren.
    Weswegen ich mir auch immer die Geschichten meines Opas aus seiner NVA-zeit berichten lasse.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist die Seite ist okey nur wäre es super wenn ihr noch ein wenig mehr auf die Geschichte der NVA eingeht.

  • #13

    freundschaft (Sonntag, 30 Oktober 2011 19:12)

    glückwunsch zum geburtstag und alles gute!
    freundschaft

  • #12

    NVA Bayern (Freitag, 28 Oktober 2011 21:05)

    schöne Seiten! Fleissig gearbeitet!

  • #11

    Willi Heuvens (Samstag, 15 Oktober 2011 12:38)

    Sehr interessante Seite, hier im Westen wird die NVA fast ausnahmslos negativ dargestellt, die Wahrheiten verschwiegen. Weiter so!

  • #10

    Feliks D. (Mittwoch, 14 September 2011 22:14)

    Nabend Genossen,

    nette Seite. Es stimmt mich Hoffnungsvoll das es auch noch eine andere Jugend gibt. Nur das mit der Bundeswehr würde ich mir nochmal überlegen.

    Grüße

  • #9

    ddr-museum (Donnerstag, 11 August 2011 01:11)

    Hallo liebe Kameraden in Thüringen,
    ich habe mir heute mal die Zeit genommen und eure Bilder angekuckt, da bekommt man richtig Lust mal mit zelten zukommen, ich werde versuchen, sofern es geht mal mit euch mitzukommen und ich weis das die Ostsee ein ganzes Stück von euch entfernt ist, ich möchte euch trotzdem alle zu meiner 2. Ausstellung am 10.09.2011 in Neu Boltenhagen einladen, Infos dazu findet ihr auf meine Homepage.
    Macht weiter so
    MkG
    DDR Museum Neu Boltenhagen
    Inh. Nick Spiegelmacher

  • #8

    Stephan/Admin (Donnerstag, 23 Juni 2011 19:38)

    @Maria:
    Auch ihr habt eine Schöne Seite auf Facebook.
    Danke für deinen Eintrag.

    Liebe Grüße
    Stephan und der rest der Kompanie

  • #7

    Maria (Donnerstag, 23 Juni 2011 18:21)

    Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!!!

    https://www.facebook.com/pages/NVA-Fallschirmj%C3%A4ger-Sonder-Spezialeinheiten-der-ehemaligen-DDR/201888279834987

  • #6

    Maria (Donnerstag, 23 Juni 2011 18:20)

    Hallo, tolle Seite habt Ihr!!!

  • #5

    Uwe (Dienstag, 21 Juni 2011 12:07)

    nun habe ich gleich mal bei euch vorbei geschaut. Ihr habt euch hier eine nette kleine HP zusammengebastelt. Gefällt uns und wir hoffen auf viele schöne Bilder.

    Wenn ihr nichts vorhabt, dann schaut an diesem Wochenende mal beim Scharnhorstmarsch vorbei.

    Info: Scharnhorstmarsch rund um das Steinhuder Meer mit verschiedenen Strecken für Reservisten, Aktive und Zivilisten ... Sa, 25.06.2011, 10:00 - 16:00 Uhr danach gemeinsam grillen bis.....

    Übernachtet wird gegenüber dem Fliegerhorst Wunstorf auf dem Übungsgelände! Freitag ist Anreise….mehr dazu auch auf meiner HP.

    freundliche Grüße, Uwe aus Oranienburg
    www.papa-Uwe.de

  • #4

    Garnison Löbau e.V. (Sonntag, 19 Juni 2011 18:01)

    Wir sind über das NVA-Reservistenforum auf Eurer Seite gelandet.
    Schön, dass es Euch gibt - macht weiter so!
    Wir haben jetzt in Löbau ein kleines Museum zu Garnisonsgeschichte eröffnet. Schaut Euch mal das Video an: http://youtu.be/skl2TT80q-s
    Viele Grüße Eure Garnison Löbau (ehemals Offiziershochschule "Ernst Thälmann")

  • #3

    Stephan/Admin (Sonntag, 15 Mai 2011 16:59)

    @Wolfgang:

    Hallo Wolfgang, natürlich werden noch ein paar Bilder und Infos Folgen.
    Vielen dank für deinen Gästebucheintrag.

  • #2

    Wolfgang (Samstag, 14 Mai 2011 19:05)

    Hallo!

    Schöne Seite habt Ihr hier gebastelt.
    Hoffe natürlich das noch ein paar Bilder und Infos dazukommen.
    Also macht weiter so.

    Gruß!

  • #1

    ddr-museum (Sonntag, 13 März 2011 19:18)

    Hallo,
    hübsche Seite habt ihr, ich freu mich schon auf die Bilder.
    MkG
    Nick
    Privates DDR Museum Neu Boltenhagen