Stephan:

Leiter/Truppführer der IG, Kradmelder und Vorstand der Kameradschaft.
Uffz. d.R. (NVA)

Verantwortlich für Organisation,Planung,Homepage und für die Leitung und der öffentliche Zusammenarbeit mit anderen Vereinen/Interessengemeinschaften usw.

Bei Fragen werdet ihr ihn erreichen. 

Alfred:

Oberstl. d.R. (NVA)

Alfred ist unser Standortältester.

Er steht voll zur NVA und ist noch ein richtiger Soldat wie aus dem Soldatenbuch (Was bei uns wohl damals das Handbuch "Militärisches Grundwissen war ;-) ) und ist ein abenteuerlicher Kerl.
In NVA Uniform und Knobelbecher fühlt er sich am wohlsten!

Martin
Martin

Martin: 

 

StGefr. d.R. (NVA)



Ist Zuständig für Fuhrpark, und Technische Wartung am Fuhrpark. 

hoffentlich sieht mich der Kamera-mann nicht
hoffentlich sieht mich der Kamera-mann nicht

Ingo:

 

Uffz. d.R. (NVA)
Zuständig für die  Aufgaben der Überwachung des militärischen Verkehrs unserer Kameradschaft und  Überwachen, Aufrechterhalten und Wiederherstellen der Disziplin und soldatischen Ordnung den Leiter zu unterstützen

 

Philipp:

Gefreiter/TrArzt d.R.(NVA)

Ist Truppenarzt bei uns, und sorgt auf jeglichen Veranstaltungen für unsere 1. Hilfe vor Ort.
Er ist dazu "verpflichtet", auf jeder Veranstaltung der IG "NVA-Freunde" dabei zu sein, da es ja immer wieder mal vorkommen kann, das man sich verletzt!